+++ Auftritt bei Radio Energy Nürnberg +++

Hallo zusammen,


am 02.08.2015 wird von 19:00 - 20:00 Uhr ein Interview mit mir auf Energy Nürnberg ausgestrahlt. Habe unter anderem meine Band bei der Aufzeichnung dabei gehabt und wir spielen auch einen Song für euch live. Das ganze findet im Rahmen des Energy Soundcheck Musikcontests statt.


Hier könnt ihr für mich beliebig oft bis Ende August voten:


http://www.energy.de/nuernberg/on-air/energy-soundcheck/soundcheck-august-2015/simon-goodlife/


Also ran an die Tasten! Lasst uns das Ding nach Hause holen.

Cheers

Simon

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas Knoblich (Dienstag, 27 September 2016 09:19)

    Nett von Euch, dass Ihr einen Memminger Komponisten vorstellt, der einen Olympiasong
    komponiert hat.
    Manchmal liegt das Gute auch vor der Haustür aber der Prophet gilt ja bekanntlich im eigenen Land nichts.
    Will heissen, ich wohne in Nürnberg und habe einen Olympiasong komponiert und mit dem Voice-Kids Star Zoe in München aufgenommen.Passport hat arrangiert und es wurde ein Olympiavideo erstellt.
    Wir wurden offiziell die Hymne der deutschen Athleten in Rio und wurden eingeladen, dort
    zu spielen.
    Eine Remix Version für "danach" gibt es auch schon.
    Hier das offizielle OliAle - Musikvideo für die deutschen Olympioniken:
    https://www.youtube.com/watch?v=nLslEYrGzQY

    Vielleicht habt Ihr ja Lust, mich auch mal zu interviewen?

    Beste Grüße
    Andreas Knoblich